Homepage-Banner

Start
Ausstattung
Informationen
Kontakt
Nachrichten
2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006
Ehrung für langjährige Einsatzkräfte
Nachricht vom: 08.02.2014
Verfasser: Dirk Ohler

Am 07.02.2014 fand der Ehrenabend des Landkreises Aschaffenburg statt. Im festlichen Rahmen in der Maingauhalle in Kleinostheim begrüßten der Kreisbrandrat Karl-Heinz Ostheimer und Landrat Ulrich Reuter die zu ehrenden Feuerwehrmitglieder und die vielen anderen anwesenden Gäste. Von der Feuerwer Stockstadt konnten Gerd Bott für 40 Jahre und Jörg Nippesen für 25 Jahre aktive Tätigkeit im Feuerwehrdienst geehrt werden. Den beiden Feuerwehrleuten wurde das Feuerwehr-Ehrenzeichen in silber (25 Jahre) und gold (40 Jahre) überreicht.

 

Foto Kreisehrenabend 2014

 

 

Wir gratulieren den beiden Kameraden und hoffen das Ihr uns noch lange im aktiven Dienst erhalten bleibt!

 

DIe Jugendwarte der Feuerwehren im Landkreis konnten den Deutsche Nationalpreis 2013 entgegen nehmen. Für uns war unser Jugendwart Michael Kleinhenz bei der Übergabe der Urkunde vertreten.

 

Ein paar Fotos von der Veranstaltung.

 

Bericht und Bilder KFV Aschaffenburg

 

Bericht Nationalpreis Jugendfeuerwehr KFV Aschaffenburg

 

Bericht und Bilder MainEcho