Homepage-Banner

Start
Ausstattung
Informationen
Kontakt
Nachrichten
2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006
Leistungsprüfung 2012
Nachricht vom: 27.04.2012
Verfasser: Willi Votava

Abnahme der „Jugendleistungsprüfung“ und der Leistungsprüfung „Die Gruppe im Hilfeleistungseinsatz“

 

Am vergangenen Samstag wurden im Übungshof des Feuerwehrgerätehauses der Freiwilligen Feuerwehr Stockstadt die o. g. Leistungsprüfungen abgenommen.

 

Unter den Augen des „Schiedsgerichts“ der Kreisbrandinspektion Aschaffenburg, Peter Seipel (FF Alzenau), Sylvia Kleespies (FF Kahl) und Siegbert Franz (FF Stockstadt), konnten alle Teilnehmer der Feuerwehr Stockstadt die Leistungsprüfungen erfolgreich ablegen.

Die „Prüfer“ lobten anschließend den guten Ausbildungsstand der Wehr.

 

Folgende Feuerwehranwärter haben erfolgreich an der „Jugendleistungsprüfung“ teilgenommen: Tamara Stampfer, Anna Bott, Florian Barko, Jens Adrian, Lena Merx und Luca Liontos.

 

Die Leistungsprüfung „Die Gruppe im Hilfeleistungseinsatz“ haben folgende Kammeraden bestanden: Stufe 5: Florian Debor und Patrick Staudt, Stufe 4: Michael Schüßler und Stefan Eichhorn, Stufe 2: Michael Büttner, Stufe 1: Christian Antoni, Willi Votava, Kilian Scharf und Andreas Zang.

 

1. Kommandant Thomas Barko bedankte sich abschließend bei allen Teilnehmern und Ausbildern für die gute Vorbereitung und das erfolgreiche Ablegen der Leistungsprüfungen.

 

Fotos können in der Rubrik "Fotos" angesehen werden.